Nissanclub Niederrhein Nissanclub Niederrhein - radioblende/mittelkonsolenblende bei p11-120 demontieren
denetsu.de
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3 Posts & 3 Themen in 2 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Autos » radioblende/mittelkonsolenblende bei p11-120 demontieren

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Webmaster ist offline Webmaster  
radioblende/mittelkonsolenblende bei p11-120 demontieren
Administrator
11 Beiträge - Grünschnabel
Webmaster`s alternatives Ego
Diese Nachricht kam vom alf1986

Zitat
hi,
ich brauche einen tipp wie ich die radioblende/mittelkonsolenblende/lüftungsblende bei meinem p11-120 demontieren kann.
die 2 schauben unten hab ich schon rausgeschraubt und in der mitte die snapins ausgesnapt. aber oben hält das teil noch fest. wie krieg ich das oben raus????
sitzt da oben noch irgendeine verdeckt schraube???
muss ein enues radio einbauen und das alte ist unter der blende verschraubt.
danke für tipps!!!
gruss
alf
p.s. vielleicht bis elend, bin ausm harz nur 15 km bis elend!!!

Beitrag vom 28.04.2007 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Webmaster suchen Webmaster`s Profil ansehen Webmaster eine E-Mail senden Webmaster eine Kurznachricht senden Webmaster`s Homepage besuchen Webmaster zu deinen Freunden hinzufügen Webmaster zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Rene
Mit 98 Besuchern waren am 15.11.2007 - 08:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Diese Seite dient zur Informationsverbreitung. Unerlaubtes kopieren oder verfälschen der Inhalte wird hiermit untersagt. (C) 2007 Denetsu
Seite in 0.06050 sec generiert